Und dann die Hände... zum Himmel...
Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich verarscht vor. Die Post hat wieder nichts vorbeigebracht, die zwei Mails wurden auch noch nicht beantwortet - also hab mal bei der (kostenpflichtigen, 12 ct pro angefangene Minute) Telefonnummer angerufen. Tuuut... tuuut... na toll, Sprachcomputer. Wofür zahl ich eigentlich? Egal, vielleicht kann der mir ja was sagen. Nummer vorgelesen, blabla, "...wurde Mittwoch ausgeliefert." - WTF?! - "Wollen sie die Adresse hören?" - "Ja." - blabla, irgendwas am Arsch der Welt, ganz anderer Name. Ähm. Ja.
Also direkt noch eine Mail über ein anderes Kontaktformular hinterhergefeuert und zum dritten Mal nachgefragt, was denn da bitte mit meinem Paket los ist. Wenn da bis morgen keine Antwort da ist, werd ich mir mal überlegen, ob ich mich irgendwie über eine Poststelle zu menschlichen Mitarbeitern durchstellen lasse oder persönlich zur nächsten (brauchbaren) Poststelle stampfe und da Angst und Schrecken verbreite...
Nächste Station auf der Liste, Kundensupport meines Herstellers. Da kam ebenfalls auf zwei Mails noch keine Antwort, also auch angerufen (wieder kostenpflichtig, aber nur 6 ct pro Anruf). Zack, direkt einen netten Mitarbeiter am Apparat... der mir sogar weiterhelfen konnte. Die haben wohl noch keine Rückmeldung des Herstellers und auch keine Information über wieder zurückgeschickte Pakete... aber er war recht zuversichtlich, dass das nächste Woche hier eintrudeln dürfte. Beim Laden selbst wird auf jeden Fall alles maximal einen Tag gelagert, weil die gar keinen Platz dafür haben... also weiß ich jetzt, dass ich auf Shuttle und nicht meinen Händler böse sein kann. Hat ja auch was.
Den Bluetooth-Fritzen ruf ich jetzt nicht an, da sind sicher eh grad zwei Wochen Osterferien (haha!). Die Bundesnetzagentur nerv ich auch erst nächste Woche wieder, da würde ich jetzt nur total ausrasten, wenn die was von "öööh vielleicht Ende des Jahres? oder Anfang 2007?" faseln.
Ist das nicht ein toller Start ins verlängerte Wochenende? Fehlt nur noch, dass mir der Laptop hier abraucht...
Also direkt noch eine Mail über ein anderes Kontaktformular hinterhergefeuert und zum dritten Mal nachgefragt, was denn da bitte mit meinem Paket los ist. Wenn da bis morgen keine Antwort da ist, werd ich mir mal überlegen, ob ich mich irgendwie über eine Poststelle zu menschlichen Mitarbeitern durchstellen lasse oder persönlich zur nächsten (brauchbaren) Poststelle stampfe und da Angst und Schrecken verbreite...
Nächste Station auf der Liste, Kundensupport meines Herstellers. Da kam ebenfalls auf zwei Mails noch keine Antwort, also auch angerufen (wieder kostenpflichtig, aber nur 6 ct pro Anruf). Zack, direkt einen netten Mitarbeiter am Apparat... der mir sogar weiterhelfen konnte. Die haben wohl noch keine Rückmeldung des Herstellers und auch keine Information über wieder zurückgeschickte Pakete... aber er war recht zuversichtlich, dass das nächste Woche hier eintrudeln dürfte. Beim Laden selbst wird auf jeden Fall alles maximal einen Tag gelagert, weil die gar keinen Platz dafür haben... also weiß ich jetzt, dass ich auf Shuttle und nicht meinen Händler böse sein kann. Hat ja auch was.
Den Bluetooth-Fritzen ruf ich jetzt nicht an, da sind sicher eh grad zwei Wochen Osterferien (haha!). Die Bundesnetzagentur nerv ich auch erst nächste Woche wieder, da würde ich jetzt nur total ausrasten, wenn die was von "öööh vielleicht Ende des Jahres? oder Anfang 2007?" faseln.
Ist das nicht ein toller Start ins verlängerte Wochenende? Fehlt nur noch, dass mir der Laptop hier abraucht...

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