one point eight

8.4.06

Hol den Vorschlaghammer...

Ich glaubs einfach nicht. Gestern abend habe ich meinem Postfach die Versandbestätigung von Funkgerät und Zubehör gefunden, heute war nix da. Die Post ist also nicht mal in der Lage, ein Paket am nächsten Tag schlappe 100km weiter zu befördern.
Der Support von meinem Händler (zwecks Rechner) hat auch noch nicht auf meine Mail geantwortet. Warum schreiben die sich bitte ganz groß "toller Support" auf die Flaggen, wenn nach zwei Tagen noch keine Antwort da ist?
Und die Bundesnetzagentur hat sich auch noch nicht gerührt, aber die können wahrscheinlich selber nichts dafür... wenn doch, streich ich alle Pluspunkte, die der Laden durch die nette Hilfe der Außenstelle bekommen hat...
Dass sich der Bluetooth-Fuzzi noch nicht gemeldet hat, ist schon fast selbstverständlich. Sobald ich meinen Rechner wiederhabe und die genauen Daten nachgucken kann, scheiß ich die zusammen... wenn dann noch nix kommt, melde ich mich mal bei der c't, Rubrik "Vorsicht Kunde!"...